Freitag, 31. Oktober 2014

Der goldene Herbst bei der Künstlermedia hat begonnen...


Den Startschuss für den goldenen Herbst bei der Künstlermedia gab der fantastische Tourauftakt von Helene Fischer 's Solotournee "Farbenspiel" am 25.09 in Riesa! 

Weitere Highlights folgten im Oktober! Der goldene Oktober bot diverse Oktoberfestreihen, unter anderem mit unseren Jungen Zillertalern und den Steinsbergern, der internationalen Oktoberfest- und Partyband, die selbst auf einem der größten Oktoberfeste im Ausland in Calpe (Spanien, Costa Blanca) aufgetreten ist!

Veranstaltungen im Oktober 2014

Weiter geht's mit dem goldenen Herbst im November! Zum einen mit der tollen Veranstaltung "Staßfurt in Flammen" mit Ross Antony, der sein neues Album "Goldene Pferde" im Oktober präsentierte und einer Lasershow! Zum anderen geht es mit der großen Veranstaltungsreihe in Bad Füssing weiter! 


Am 20.11.2014 bringen die Jungen Zillertaler und Mickie Krause Bad Füssing zum beben!

 
Einen Tag später am 21.11.2014 präsentieren wir dann die "Sterne des Schlagers": Beatrice Egli, Andy Borg, Wolkenfrei und Laura Wilde & Band. 

Veranstaltungen im November 2014

Ein weiteres großes Highlight im November sind die SWR4-Veanstaltungen mit Christoff & Band, Ilka Wolf, Lindt Bennett und den Großstadt Freunden!

Im Dezember geht das Jahr dann mit unseren Weihnachtstourneen
"Immer wieder Weihnacht" und dem "Winterzauber" dem Ende zu!


Weihnachtstourneen 2014

Hier finden Sie auch einen Überblick über unsere Tourneen im nächsten Jahr!

Zum ersten Mal präsentieren wir am 17.03.2015 in der ratiopharm-Arena in Neu-Ulm
 
The Original Harlem Globetrotters


... auch die Tournee "Das Fest der Feste" startet 2015 wieder! Dieses Mal unter dem Motto "Die Party geht weiter!". Florian Silbereisen nimmt DJ Ötzi, voXXclub und Lucy mit auf seine Reise!


Das Fest der Feste 2015

Seien Sie schon jetzt gespannt auf das neue Jahr!

Zu unserem Newsletter können Sie sich hier anmelden. Dann bekommen Sie alle brandaktuellen News einmal pro Monat zugeschickt!

Einen schönen Herbstausklang wünscht die

Künstlermedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen