Freitag, 13. September 2013

Von wegen Sommerpause bei der Künstlermedia!


Die Künstlermedia blickt auf einen erfolgreichen Sommer 2013 mit diversen speziellen Events zurück!


Angefangen hat der Sommer mit dem großen Event am Flumserberg.

Dort hatte die Künstlermedia Andrea Berg als Highlight, sowie Matthias Reim und unter anderem Fantasy, Marjan & Lukas und die jungen Zillertaler. Dieses Event war ein riesen Erfolg mit Veranstalter Fredy Broder. 



Weiter ging es mit diversen Einzelveranstaltungen, unter anderem mit Fantasy und Christoff. Christoff war beim großen Fantasy Open-Air dabei, was ein großer Erfolg war.
Dann kam das Junge Zillertaler Open-Air, das ebenfalls ein riesen Erfolg war


Christoff war unter anderem auch bei den Jungen Zillertalern dabei.


Tolle Veranstaltung in Langenmosen 

Bilder:



Weiter ging es mit dem großen Festival vom SC Potsdam mit Laura Wilde, Bernhard Brink mit Band und den Großstadt Freunden, die am Schluss gerockt haben mit anschließendem Feuerwerk.


Darüber hinaus die mega Veranstaltung mit Künstlermedia als örtlicher Veranstalter, Sascha Grammel in Göppingen .


Zum ersten Mal seit langer Zeit ist eine Veranstaltung in der Göppinger EWS Arena mit der Künstlermedia  und ausverkauft. Sascha Grammel erfuhr an diesem Abend, dass er für den Bambi nominiert wurde.

Nichtsdestotrotz hat die Künstlermedia es nach jahrelangen Kämpfen geschafft örtlicher Partner für Sascha Grammel in Göppingen zu sein und ihn für eine neue Region zu erschließen.


Zuletzt dann noch das Megahighlight in Tecklenburg, wieder moderiert von Deutschlands erfolgreichem Showmaster Florian Silbereisen.


Bei diesem Event sang Florian Silbereisen mit Christoff zum ersten Mal das Duett „Viel schöner kann es sein“ und Christoff das Duett mit Laura Wilde „Das ist Sehnsucht“. Unter anderem glänzte Florian Silbereisen wieder mit einer fantastischen Moderation. Ebenso hat Nicki ihr Zielpublikum mit ihrem Hit-Medley begeistert. 


Im Großen und Ganzen war es eine tolle Veranstaltung in Tecklenburg und die Künstlermedia blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück und freut sich jetzt wieder auf den Herbst mit weiteren Terminen und Vorbereitungen für die Internationale Weihnacht und unter anderem können wir verkünden, dass wir zum ersten Mal am 05.11.2013 ein Konzert Laura Wilde mit Band auf Schloss Andernach veranstalten.

Dies wird zum absoluten Highlight und wir werden auch darüber nachdenken 2014 weitere Veranstaltungen in die Richtung Laura Wilde und Band zu aktivieren.


Des Weiteren ist die Künstlermedia daran eine tolle Fußballtour mit Reiner Calmund, Marcel Reif, Sepp Maier und einer Fußballband zu entwickeln. Bei Interesse bitte an uns wenden.


Und am 01. November 2013 geht es weiter mit Glasperlenspiel in Heilbronn. Das Konzert von Glasperlenspiel wird von Max Giesinger's supportet. Das Video zu seiner neuen Single "Unser Sommer" findet ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen