Montag, 25. Juli 2016

Lange nichts gehört?



Viel hat sich verändert in 2016 bei der Künstlermedia Entertainment GmbH - lange musstet ihr auf einen neuen Block von uns warten. 

Jetzt ist es soweit: Wenn ihr uns schneller, rasanter und zeitnaher verfolgen wollt, dann könnt ihr uns auf Facebook oder Twitter folgen, unseren Newsletter abonnieren oder ihr schaut auf unserer Homepage vorbei und geht mit uns in den Live Chat. Zu den angegebenen Bürozeiten von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr könnt ihr hier mit uns live chatten, testet es aus...wir freuen uns über jede Kommunikation. 

Neu sind auch unsere Homepage und unser Logo seit 2016 und der Zusatz "Entertainment". (Informationen dazu findet ihr hier: http://www.mediabiz.de/musik/news/kuenstlermedia-stellt-sich-neu-auf/403538/23517.

Mit dem Entertainment wollten wir nicht nur das moderne Künstlermedia widerspiegeln, nein auch noch mal stark zum Ausdruck bringen, was wir wirklich sind "Spezialisten im Bereich Entertainment". Die Vielfalt der Aktivitäten hat im Jahr 2016 deutlich zugenommen: Wir sind seit 2015 in das örtliche Geschäft eingestiegen und haben bereits in 2015 mit "Conni - Das Musical" einen Sold Out Award geholt (Informationen dazu findet ihr hier: http://www.mediabiz.de/musik/news/ratiopharm-arena-zeichnete-conni-musical-und-kuenstlermedia-aus/403503/23517) und der Zweite folgte in 2016 so gleich mit einem Sold Out Award für Sascha Grammel in der Eissporthalle in Grefrath: http://www.mediabiz.de/musik/news/sascha-grammel-holt-sold-out-award-in-grefrath/407160 

Als besonderes Highlight in 2016 gab es bis dato bei uns das Firmenevent von adidas, welches wir erfolgreich zum Eröffnungsspiel Deutschland gegen Ukraine veranstalten durften. Lest hier den Pressebericht: http://www.kuenstlermedia.de/fileadmin/media/presseberichte/einzelveranstaltungen/Pressetext_adidas.pdf

Ein weitere Highlight in 2016 und sicher auch ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte der Künstlermedia Entertainment GmbH: Wir haben einen Weltstar für die ratiopharm arena verpflichten können. Kein geringerer als Eros Ramazzotti wird am 09.12.2016  zu den Feierlichkeiten des 5-jährigen Bestehens die ratiopharm arena rocken. Wir bedanken uns bei der Arena, dass Sie bei der Suche nach einem passenden Act und anschließend auch bei den Vertragsverhandlungen in uns vertraut haben und gleichzeitig auch für die gute Zusammenarbeit im Bereich örtlicher Shows, wie "Conni - Das Musical", "Mother Africa", "Bibi Blocksberg - das neue Hexen-Musical" oder "Lauras Stern" und für die tolle Kooperation bei "Halloween meets Malle".

Eros Ramazzotti am 09.12. in der ratiopharm arena >> http://www.kuenstlermedia.de/tourneen/detail/eros-ramazzotti-perfetto-tour-2016.html

Auch neu in 2016 sind wieder zwei eigene Produktionen aus dem Hause "Künstlermedia Entertainment":

Winterträume - das ganz besondere Konzertereignis mit Anna Maria Kaufmann, Paul Potts und Winni Biermann >> http://www.kuenstlermedia.de/tourneen/detail/wintertraeume.html.

Christian Henze der Sternekoche aus Kempten mit seiner eigenen Kochshow im MDR >> http://www.kuenstlermedia.de/tourneen/detail/christian-henze-kocht-live-eine-portion-glueck-tour-2017.html

Vielleicht wisst ihr jetzt warum ihr so lange nichts von uns gehört habt: Wir hatten alle Hände voll zu tun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen