Freitag, 1. August 2014

Sommerloch? Sommerpause? 

Nein, Sommersound war angesagt. 
Und zwar am 30.07.2014 auf dem Marktplatz in Schopfheim ist Santiano live aufgetreten.

Weiter ging es bei uns mit dem Flumserberg. Dieses Jahr hatten wir Laura Wilde live vor Ort! Freuen Sie sich schon auf das einzigartige Open Air 2015!
An dem Jubiläums Open Air 2015 ist die Künstlermedia GmbH als erfolgreiche Künstleragentur an der Besetzung des Flumserbergs maßgeblich beteiligt: Stargast: Andrea Berg & Band, The Bellamy Brothers & Band als "Special Guest" aus Amerika, Santiano, Matthias Reim & Band, voXXclub und unsere Juzis "Die Jungen Zillertaler"! 


Immer mehr Kunden vertrauen auf das Know-How der Künstlermedia GmbH in der Vermittlung der Künstler. Unser Know-How in Verträgen, Verhandlungsstärke und der professionelle und bekannte Umgang mit den Künstlern und deren Management!

Und damit nicht genug! Im August präsentieren wir Ihnen zum ersten Mal Brings! Ein tolles Ereignis. Mehr Infos und Karten gibt es hier: 


http://www.wiedinflammen.de/

Als Highlight im August dürfen wir sicher das 20-jährige Jubiläum der Jungen Zillertaler nennen. Gekrönt wird das ganze wieder mit einem MEGA OPEN AIR am 16.08. in Strass im Zillertaler.


Infos und Tickets gibt es hier:


http://www.die-jungen-zillertaler.com/go/juzi_open_air

Das neue Video "Helikopter" ist hier zu bestaunen:


http://www.youtube.com/watch?v=aHIbMZbDg8w! 

Und die neue CD zum 20 jährigen bestehen kann man hier bestellen: 

http://www.kuenstlermedia.de/exklusivkuenstler-51/die-jungen-zillertaler-51/cd-die-jungen-zillertaler/

Anschließend zum Sommer ist noch das Konzert Laura Wilde & Band in Zweibrücken am 06.09. zu erwähnen! Karten gibt es hier aber ausschließlich über den SWR!


Und am 14.09. das mega Open-Air zum Sommerabschluss in Tecklenburg mit Matthias Reim & Band, Fantasy, Anna Maria Zimmermann und Ilka Wolf....

Begonnen hat der Sommer 2014 mit unserer Weltmeisterschaft in Brasilien gegen Argentinien!


Unser ganz persönliches Sommermärchen waren zwei Highlights bei "Immer wieder Sonntags" am 20.7.2014 mit Ilka Wolf: 


http://www.kuenstlermedia.de/#!prettyPhoto/2/

und dem Duett Laura Wilde & CHRISTOFF:  


http://www.kuenstlermedia.de/#!prettyPhoto/1/

Gekrönt mit einem tollen Pressebericht auf smago.de dem Portal für deutsche Musik: http://www.smago.de/d/artikel/67148/

Wir freuen uns schon auf den Sommer 2015! 

Eins steht schon fest "Der Berg bebt" Das Schlager Open Air am Flumserberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen